Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Griechenland im Viertelfinale!  (Gelesen 2536 mal)

Offline Mythos-Fan

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Griechenland im Viertelfinale!
« am: 16.06.2012, 22:51:38 »
ein hart umkämpfter Sieg über Russland, mit "Rehakles"-Taktik über die Runden gebracht!
Aber nicht unverdient!Diese Freude können die Griechenland in der politischen Situation gut gebrauchen .Wenn alles klappt,gehts dann gegen Deutschland!poli kala',Hellas !!!
Liebe Grüße
Jannis-Georgios

Offline AWI

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 437
    • Das Wiki zur Besatzungszeit auf Kreta 1941 - 45
Antw:Griechenland im Viertelfinale!
« Antwort #1 am: 16.06.2012, 22:56:49 »
Super!
Und dasselbe dann gern nochmal am 22.6. (Und morgen auch gern)
Website zu Archanes www.pinakas.de
Website zur Besatzungszeit auf Kreta www.kreta-wiki.de

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline spottyrady

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 43
    • Radlerseite
Antw:Griechenland im Viertelfinale!
« Antwort #2 am: 17.06.2012, 18:15:42 »
Das müsste doch bei den Buchmachern ordentliche Quoten *verursacht* haben ... aber ich muss ja nun schon seit Jahrzehnten zur Kenntnis nehmen, dass nicht der schönste Fußball der erfolgreiche ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und wer am Ende ein Tor mehr geschossen hat, ist eben der Gewinner.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Deutschen das noch verbocken und freue mich dann auf das Viertelfinale. Übrigens bin ich in meiner Tipprunde Nummer Eins - wenn man das Pferd .. ähm ... die TipperTabelle von unten her liest. Und jetzt muss ich dringend Gerstensaft kalt stellen! 
Glücklich ist nicht, wer andern so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. [size=100](Lucius Annaeus Seneca)[/size]

Offline Bettina

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 109
    • Bettinakis Sfakia
Antw:Griechenland im Viertelfinale!
« Antwort #3 am: 17.06.2012, 21:33:50 »
seh ich das richtig...wenn dänemark gewinnt ist deutschland gruppenzweiter??  aber deutschland ist so oder so weiter?? egal wie portugal spielt??

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View