Das Kreta-Forum

Griechische Kultur und Geschichte => Griechenland aktuell => Thema gestartet von: Bettina am 02.05.2012, 16:56:00

Titel: Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Bettina am 02.05.2012, 16:56:00
Hallo,

bei flashnews.gr wurden heute die 25 verschiedenen Wahlzettel gezeigt... http://www.flashnews.gr/page.ashx?pid=3&aid=72660&cid=299 (http://www.flashnews.gr/page.ashx?pid=3&aid=72660&cid=299)

Haaa übrigens mein Kosta hatte gestern Post bekommen...von einer Partei... mit dem fertigen Wahlzettel...schon angekreuzt und alles  ;D ... funktioniert das in Dland auch so bei Wahlen... das man das schon angekreuzt nach Hause bekommt.... ist ja echt der Hammer!!!!
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Mario am 02.05.2012, 17:00:08
Na, wenn es in der Wiege der Demokratie schon fertig angekreuzte Wahlzettel gibt, dann sollten wir das in Deutschland auch direkt mal einführen... ;-)

Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Heinz am 02.05.2012, 17:29:29
Muß man die fertig angekreuzten Wahlzettel denn noch selbst abgegeben oder gibts dafür auch einen Service von der Partei?
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Mario am 02.05.2012, 17:51:52
Ich würde einen Rückumschlag erwarten.

Bei Briefwahl bekommt man den doch immer, oder?

Grüße, Mario (gerade den Wahlzettel für die NRW-Landtagswahl in die Post geworfen habend)

Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Bettina am 02.05.2012, 18:04:05
Muß man die fertig angekreuzten Wahlzettel denn noch selbst abgegeben oder gibts dafür auch einen Service von der Partei?
nee da muß man leider selber vorbei.... :P
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Philos am 02.05.2012, 19:49:37
Wie ich sehe, ist "Chrisi Avgi" auch im Nomos Chania dabei, und ich hoffte doch sehr, dass sich diese Halunken auf Athen beschränken ließen.
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Heinz am 03.05.2012, 10:42:21
Wie ich sehe, ist "Chrisi Avgi" auch im Nomos Chania dabei, und ich hoffte doch sehr, dass sich diese Halunken auf Athen beschränken ließen.

Da setzte ich mein ganzes Vertrauen in die Kreter. In Viannos hat man die Hohlköpfe von Chrisi Avgi schon mal für unerwünscht erklärt:

http://www.griechenland-blog.gr/2012/rechtsextremisten-in-griechenland-blasen-wahlkundgebung-auf-kreta-ab/7773/ (http://www.griechenland-blog.gr/2012/rechtsextremisten-in-griechenland-blasen-wahlkundgebung-auf-kreta-ab/7773/)
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Bettina am 03.05.2012, 15:11:30
Heinz, gerade lese ich einen öffentlichen Aufruf unseres Bürgermeisters in Facebook...

ich zitiere das hier mal..

Zitat
ΓΥΡΝΩΝΤΑΣ ΤΗΝ ΕΠΑΡΧΙΑ ΤΗΝ ΠΡΟΗΓΟΥΜΕΝΗ ΒΔΟΜΑΔΑ,ΔΙΑΠΙΣΤΩΣΑ ΟΤΙ ΚΑΠΟΙΟΙ ΣΥΝΤΟΠΙΤΕΣ ΜΑΣ-ΕΥΤΥΧΩΣ ΛΙΓΟΙ ΑΛΛΑ ΔΥΣΤΥΧΩΣ ΝΕΟΙ- ΣΚΕΦΤΟΝΤΑΙ ΩΣ ΠΡΑΞΗ ΑΝΤΙΔΡΑΣΗΣ ΝΑ ΨΗΦΙΣΟΥΝ ΤΟ ΦΑΣΙΣΤΙΚΟ ΚΟΜΜΑ ΤΗΣ ΧΡΥΣΗΣ ΑΥΓΗΣ

ΘΕΩΡΩ ΟΤΙ ΘΑ ΕΙΝΑΙ ΝΤΡΟΠΗ ΠΟΥ ΔΕΝ ΞΕΠΛΕΝΕΤΑΙ ΓΙΑ ΤΟ ΔΗΜΟ ΜΑΣ, ΝΑ ΠΑΡΟΥΝ ΨΗΦΟΥΣ ΟΙ ΘΑΥΜΑΣΤΕΣ ΤΟΥ ΧΙΤΛΕΡ,ΤΩΝ ΝΑΖΙ ΚΑΙ ΤΩΝ ΓΕΡΜΑΝΟΤΣΟΛΙΑΔΩΝ ΠΟΥ ΕΚΑΨΑΝ ΤΑ ΧΩΡΙΑ ΜΑΣ ΚΑΙ ΣΚΟΤΩΣΑΝ ΤΟΥΣ ΠΑΠΠΟΥΔΕΣ ΜΑΣ ΣΤΗΝ ΚΑΤΟΧΗ.

ΣΑΣ ΚΑΛΩ ΝΑ ΒΟΗΘΗΣΕΤΕ ΟΛΟΙ ΩΣΤΕ Η ΧΡΥΣΗ ΑΥΓΗ ΝΑ ΜΗΝ ΠΑΡΕΙ ΚΑΝΕΝΑ ΨΗΦΟ ΣΤΗΝ ΕΠΑΡΧΙΑ ΜΑΣ ΓΙΑ ΝΑ ΜΗΝ ΣΗΚΩΣΕΙ ΚΕΦΑΛΙ ΞΑΝΑ ΤΟ ΑΥΓΟ ΤΟΥ ΦΙΔΙΟΥ ΚΑΙ ΛΕΙΤΟΥΡΓΗΣΕΙ ΩΣ ΣΥΓΧΡΟΝΟ ΠΑΡΑΚΡΑΤΟΣ ΤΡΟΜΟΚΡΑΤΩΝΤΑΣ ΤΟ ΛΑΟ.

ΒΟΗΘΗΣΤΕ ΤΟΥΣ ΝΕΟΥΣ ΝΑ ΚΑΤΑΛΑΒΟΥΝ ΟΤΙ ΤΙΣ ΚΟΙΝΩΝΙΕΣ ΔΕΝ ΕΣΩΣΕ ΠΟΤΕ Ο ΡΑΤΣΙΣΜΟΣ ΠΑΡΑ ΜΟΝΟ ΤΙΣ ΑΙΜΑΤΟΚΥΛΙΣΕ
ΠΑΥΛΟΣ ΠΟΛΑΚΗΣ
http://www.facebook.com/pavlos.polakis/posts/3059856815007 (http://www.facebook.com/pavlos.polakis/posts/3059856815007)

in ein zwei Sätzen übersetzt... unser Bürgermeister macht den Aufruf die Jugend aufzuklären, das es der absolut falsche Weg ist sich an Leuten der Chrysy Avgy zu orientieren... anscheinend hatte er in den letzten Tagen mitbekommen, das so der ein oder andere dazu geneigt sein könnte diese hier zu wählen... und Polakis wünscht sich, dass aus der Region Sfakia keine einzige Stimme an Chrysy Avgy geht...
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Heinz am 03.05.2012, 18:01:44
und Polakis wünscht sich, dass aus der Region Sfakia keine einzige Stimme an Chrysy Avgy geht...


Dann wollen wir hoffen, dass seine Wünsche in Erfüllung gehen. Aber ich habe da großes Vertrauen in die Kreter.
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Bettina am 05.05.2012, 10:04:57
Hier könnt ihr euch morgen über den Verlauf der Wahlen informieren...

http://www.flashnews.gr/page.ashx?pid=54&mid=102 (http://www.flashnews.gr/page.ashx?pid=54&mid=102)
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Philos am 07.05.2012, 00:03:45
Jetzt verrat' mir einer, was aus diesem Wahlergebnis werden soll.
Und die Halunken sind auch noch ins Parlament gekommen.
Hat von den Philhellenen hier im Forum jemand einen Web-Seiten-Tipp zu Wahlergebnissen auf KPHTH?
Titel: Antw:Die 25 Wahlzettel im Nomos Chania
Beitrag von: Philos am 07.05.2012, 00:04:43
ups.. sehe gerade, dass es dazu einen eigenen Thread gibt. Sorry...
Mobile View