Seiten:
Aktionen
  • #1 von Anke Pohl am 05 Sep 2017
  • Hallo, liebe Kretakenner,
    ich überlege, im nächsten Jahr in der ersten Oktoberhälfte in einem AI Hotel auf Kreta Urlaub zu machen. Da ich panische Angst vor Wespen habe, würde es mir den Urlaub verderben, wenn es dort viele geben würde. Hat da jemand Erfahrung? Also speziell im Oktober und in einem Hotel, wo ja überall Essen und Trinken rumsteht?
    Vielen Dank für Eure Antworten!
  • #2 von Johann am 04 Apr 2018
  • Der Oktober ist eigentlich wespenfrei, die Temperaturen halten sich in Grenzen!
  • #3 von Heinz am 04 Apr 2018
  • Wenn Du panische Angst vor Wespen hast und befürchtest, dass sie gerade in AI-Bunkern gehäuft auftreten, dann lass das doch mit dem AI-Urlaub und suche Dir eine vernünftige Unterkunft mit geringerer Wespengefahr. Als Nebeneffekt tust Du damit den Kretern noch was Gutes.
Seiten:
Aktionen