Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Rundreise ab 6 Juli  (Gelesen 4235 mal)

Offline juergos

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 34
Rundreise ab 6 Juli
« am: 29.06.2012, 23:46:45 »
Hallo Freunde !
Ich und ein Freund werden am Freitag dem 6 Juli Abends in Her. landen. und wir haben vor eine Nacht im Bereich um Bali zu nächtigen.
Unser Vorhaben:
Nach nunmehr 14 Kretaurlauben möchte ich nach Gavdos übersetzen. Geplant ist die erste Nacht in Bali und dann ganz in den Westen der Insel. Anschliessend in den Süden und dann Richtung Pale. und Sougia. Von einen der Orten würden wir gerne nach Gavdos übersetzen.
Gibts schon Fährzeiten dorthin? Bzw. wer kenn einfache preiswerte Unterkünfte auf dem Weg von Heraklion - Bali Richtung Westen, Süden und in Pale und Sougia bzw. weiter dann in Gavdos zum Nächtigen.
Wir würden über Sfakion zurück auf die Insel kommen.

Ich würd mich echt über einen Fährplan und Hotel Tipps auf dieser Strecke
freuen !!!!!!!!!!!!!
Einmal Matala - Immer Matala, seit 2012 Einmal Gavdos immer Gavdos

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Antw:Rundreise ab 6 Juli
« Antwort #1 am: 30.06.2012, 10:33:42 »
Gute Idee, Orloff!
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Otto

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 17
    • Kri-Kri
Antw:Rundreise ab 6 Juli
« Antwort #2 am: 30.06.2012, 13:38:35 »
Auf jeden Fall aber bei den Russen reinschauen und Bericht
erstatten!

O.

Wenn sie nicht bis dahin schon abgeschoben wurden....

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Rundreise ab 6 Juli
« Antwort #3 am: 30.06.2012, 15:49:25 »
Aber Apollon wird die Unsterblichen schützen!

Nun ja, Apollon hat seinerzeit versucht Troia vor den Griechen zu schützen. Hat auch nicht geklappt.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline juergos

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 34
Antw:Rundreise ab 6 Juli
« Antwort #4 am: 30.06.2012, 17:16:18 »
Auf jeden Fall aber bei den Russen reinschauen und Bericht
erstatten!

O.

Normalerweise sollte ich alle zitieren !
Ich komme bei euren Insider Hin und Her geschreibsel nicht ganz klar um was es geht. Könntet ich mich aufklären. ::)
lg Juergos
Einmal Matala - Immer Matala, seit 2012 Einmal Gavdos immer Gavdos

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Antw:Rundreise ab 6 Juli
« Antwort #5 am: 30.06.2012, 17:24:57 »
Ich komme bei euren Insider Hin und Her geschreibsel nicht ganz klar um was es geht. Könntet ich mich aufklären.

Hast ja recht, ist ein wenig schwer zu verstehen. Es geht um folgenden Thread:

http://www.kreta-forum.eu/reiseberichte-tipps/gavdos/
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline Andi

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 6
Antw:Rundreise ab 6 Juli
« Antwort #6 am: 30.06.2012, 19:22:48 »
Ja OBEN

im Gedärm eines Holzpferdes

LG A.

 



Mobile View