Face Upward - Widget
Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Den besten Kreta-Reiseführer gibt's hier bei Amazon.de: Hier klicken!


Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren...

Autor Thema: Neue Facebook-Gruppe rund um den mittleren kretischen Süden  (Gelesen 128 mal)

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1584
    • Kreta pur
Warum noch eine Gruppe?

Erstmal gibt es keine mir bekannte Gruppe, die themenmäßig den kompletten zentralen Süden, eben von Plakias bis hinter Lentas, abdeckt.

Zweitens möchte ich eine Gruppe haben, in der es tatsächlich nur um Themen aus der Gegend geht, es gibt nämlich meiner Meinung nach viel zu viele andere Gruppen rund um Kreta, wo quasi überall die gleichen Beiträge eher lieblos und oft mit werbendem Hintergrund abgekippt werden.

Drittens handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, in der auch mal persönlichere Dinge oder spezielle Tipps besprochen werden können, ohne dass gleich die ganze Welt mitliest.

Wer mitmachen möchte, hier lang:

https://www.facebook.com/groups/kretas.mittlerer.sueden/
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View