Face Upward - Widget
Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!


Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren...

Autor Thema: Motorboot ab 150 PS zur Tagesmiete in Kreta gesucht  (Gelesen 672 mal)

Offline Trance245

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Hallo Forum,
dieses Jahr geht es im Juni das erste mal nach Kreta und ich Suche noch eine Bootsvermietung die Motorboote ohne Skipper ab 150PS - ca.300PS vermietet. Sportbootführerschein See vorhanden. Bei meiner kleinen Recherche über Kreta habe ich den Eindruck gewonnen, das eventuell nicht soviele Freizeitboote wie in Mallorca oder Kroatien vorhanden sind.
Leider konnte ich zu Bootsvermietung im Internet nicht viel ausfindig machen, die Region auf Kreta wo das Boot liegen würde, wäre erstmal egal, durch Mietwagen sind wir flexibel.
Über jeden Tip würde ich mich freuen.....

Grüße Karsten

Offline kiki

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 148
Antw:Motorboot ab 150 PS zur Tagesmiete in Kreta gesucht
« Antwort #1 am: 25.02.2017, 11:45:52 »
Hallo,

vielleicht helfen Dir diese Links weiter ? Einmal hier http://www.chaniaboat.gr/en/our-boats und hier http://www.unser-kreta.de/dasat/index.php?cid=100316&conid=100579&sid=dasat

Viel Spass
Sabine

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Trance245

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Antw:Motorboot ab 150 PS zur Tagesmiete in Kreta gesucht
« Antwort #2 am: 26.02.2017, 09:23:52 »
Danke Sabine,

aber die beiden Links kannte ich schon... Scheint doch schwieriger zu sein auf Kreta, mal vor Ort schauen...

Grüße Karsten

Offline Trance245

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 4
Antw:Motorboot ab 150 PS zur Tagesmiete in Kreta gesucht
« Antwort #3 am: 20.04.2017, 05:45:43 »
http://www.notosmare.com [nofollow]

Die einzige Motorbootsvermietung und Tauchschule in Kreta mit 225Ps Boot die ich gefunden habe, liegt in Sfakia im Südwesten von Kreta, bietet 4 Boote von 30, 80, 165 und 225 PS an.


 



Mobile View