Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Mietwagen ab Chania Flughafen  (Gelesen 5237 mal)

Offline Thomas

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Mietwagen ab Chania Flughafen
« am: 16.06.2017, 20:41:30 »
Hallo,

wir fliegen Ende August für 2 Wochen nach Kreta (Ankunft: Flughafen Chania) und würden gerne vorab einen Mietwagen buchen.
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?

LG Thomas 

Offline Thomas

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #1 am: 16.06.2017, 20:58:43 »
Update:
kann jemand etwas über "The Best Car Rentals" berichten?
Habe bisher viel Positives gelesen, aber kann man das Auto auch am Terminal Chania übernehmen?

LG Thomas

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #2 am: 16.06.2017, 21:21:02 »
Hi Thomas,

The Best vermietet natürlich auch ab Chania, allerdings gegen Zuschlag, kann man auch auf der Webseite sehen, wenn man die Preise checkt.

Grüße, Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[Messara.Reisen]
[Kreta pur]
[Kreta-Blog]
[Algar-Web]

Offline Thomas

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #3 am: 16.06.2017, 21:33:03 »
Hi Mario,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das mit der Lieferung nach Chania-Flughafen und mit dem Aufpreis hatte ich auch schon gelesen.
Mir hat aber jemand gesagt, dass man darauf achten sollte, dass das Auto auch zum Terminal geliefert wird.
Kenne Chania Flughafen leider nicht...möchte natürlich auch nicht erst in nen Bus steigen müssen um zum Auto zu kommen.

Viele Grüße
Thomas 

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #4 am: 16.06.2017, 21:39:46 »
Ich habe von TheBest noch keinen Wagen ich Chania gemietet, aber schon etliche Fahrzeuge ab HER.

Daher kann ich Dir nur raten, direkt mit The Best alle Fragen telefonisch oder per Mail zu klären, die finden für absolut alles eine Lösung, ich habe noch keine andere so entspannte und dabei verlässliche Autovermietung kennen gelernt.

Also, einfach anrufen. ;-)

Grüße, Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[Messara.Reisen]
[Kreta pur]
[Kreta-Blog]
[Algar-Web]

Offline Thomas

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #5 am: 16.06.2017, 21:45:02 »
Danke!
werde ich dann mal machen...

Sehe grad, das Du auch der Admin bist....hab Dir grad auch noch ne andere Mail geschickt ;-)

Super Forum !!!

Viele Grüße
Thomas

Offline Alexander Fey

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #6 am: 17.06.2017, 08:23:44 »
Schau mal auf die Seite Griechenlandreise.de. Da buchen wir schon seit Jahren den Mietwagen. Alles unkompliziert, Wagen wird zum - sehr kleinen
Flughafen gebracht. Der Betreiber Herr Kunert ist sehr Hilfsbereit.


Offline Thomas

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #7 am: 18.06.2017, 22:54:22 »
Hallo Alexander,
vielen Dank für die Info!
Auf der Seite sind aber viel Mietwagen-Anbieter, könnte ihr von allen nur Gutes berichten?
Zu welchem Anbieter gehört der besagte Herr Kunert?

Viele Grüße
Thomas

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline hama

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 5
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #8 am: 19.06.2017, 11:32:19 »
Am Flughafen von Chania habe ich im Winter (Januar und Februar) ein Auto von 'The Best' gemietet und bin sehr zufrieden gewesen.

Offline Giorgos Gertakis

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Antw:Mietwagen ab Chania Flughafen
« Antwort #9 am: 05.09.2017, 15:39:21 »
Hallo,

ich miete immer bei Autoway. Der Besitzer "Jannis" spricht gut Deutsch und die Autos sind okay:  http://www.autoway.gr/carrental/de/ [nofollow]

VG
Giorgos

 



Mobile View