Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Kleiner Traumstrand in Nähe von Agia Galini !  (Gelesen 2602 mal)

asteri1

  • Gast
Kleiner Traumstrand in Nähe von Agia Galini !
« am: 01.06.2012, 15:57:11 »
Hallo Ihr Lieben !

Ich versuche mich gerade an einen wundervollen kleinen Strand zwischen Klippen zu erinnern,und komme beim besten Willen nicht darauf wie er heißt, geschweige denn wie man hinkommt.
Alles was ich weiß ist , das wir eine Riesen Sandbank runterlaufen mussten ( an dem ich mir übrigens meine Fußsohlen verbrannt habe )  um an den Strand zu kommen, und das er in etwa 20min . Fahrtzeit von Agia Galini lag.......

Ag. Nikolaos kann das sein ? Wenn ja wie kam man nochmal dahin ????????? Es ist schon soooooo lange her !

Vielen Dank für Eure Hilfe


Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Antw:Kleiner Traumstrand in Nähe von Agia Galini !
« Antwort #1 am: 01.06.2012, 17:36:51 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Agios_Pavlos_%28Kreta%29
Agios Nicolaos wird`s definitiv nicht sein, wären mindestens 150 km. Vorstellen könnt ich mir allerdings Agios Pavlos, käme von der Zeit hin, sehr einsam.

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

asteri1

  • Gast
Antw:Kleiner Traumstrand in Nähe von Agia Galini !
« Antwort #2 am: 02.06.2012, 12:11:36 »
Jaaaaaaaaaaaaaaa, genau der könnte es sein, jetzt wo du es sagst !! DAAAAANKEEEEEE!!

 



Mobile View