Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Campingplätze auf Kreta?  (Gelesen 335 mal)

Offline kakashi

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 2
Campingplätze auf Kreta?
« am: 20.04.2018, 10:50:57 »
Hallo,

ich habe vor auf Kreta ein Auto zu mieten und wollte die Strände im Westen mir angucken, wie z.B. der Elafonisi Strand...

Meine Frage, gibt es dort in der Nähe Campingplätze, wo man 1-2 Nächte übernachten darf? Weil ich habe gehört das es verboten ist im Auto zu schlafen und ich möchte nicht ganz wieder zurück zu meinem Hotel mit dem Auto fahren, weil mein Hotel ziemlich weit weg ist vom Elafonisi Strand...


Könnt ihr mir bitte sagen ob da im Westen gute Campingplätze gibt und wie sieht es mit dem Preis pro Nacht aus? (wir sind 3 Personen insgesamt)

Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:Campingplätze auf Kreta?
« Antwort #1 am: 20.04.2018, 12:04:11 »
Hallo kakashi,
es gibt Campingplätze im Nordwesten, einen direkt in Kastelli Kissamos und zwei etwas weiter westlich.
Mir gefällt am besten Camping Mithimna http://www.campingmithimna.gr/home.html.
Der ist schön gelegen direkt am Meer, es gibt Bäume für Schatten und auch eine gute Taverne. Von da aus kannst du den Südwesten gut erkunden.
Grüße Rena

 



Mobile View