Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Autoverleih Kreta : thebestcars?  (Gelesen 1005 mal)

Offline kakashi

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 2
Autoverleih Kreta : thebestcars?
« am: 20.04.2018, 10:47:52 »
Hallo,

ich wollte mir ein Auto auf Kreta mieten und möchte wissen, ob jemand schon gute Erfahrungen mit folgenden Anbieter gemacht hat?
https://www.thebestcars.gr/rentacar/en/home.html? [nofollow]

Und ist man auch vor Steinschlägen usw. versichert? Kriegt man den Tank voll und muss ihn wieder voll abgeben?
Das wären erst mal meine Fragen

Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:Autoverleih Kreta : thebestcars?
« Antwort #1 am: 20.04.2018, 12:08:39 »
Hallo kakashi,
wir haben schon oft bei thebestcars gemietet und waren immer sehr zufrieden, hier findest du mehr:
https://www.kreta-forum.eu/linktipps-und-empfehlungen/autovermietung-'the-best'-rent-a-car/
Grüße Rena

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Antw:Autoverleih Kreta : thebestcars?
« Antwort #2 am: 21.04.2018, 09:16:17 »
Wir mieten auch ausschließlich bei TheBest und sind immer hoch zufrieden.

Bzgl. Tankregelung und Versicherung finden sich detaillierte Angaben auf der Webseite von The Best:

https://www.thebestcars.gr/rentacar/de/Article/mietbedingungen-6.html

Falls dann noch Fragen offen sind, einfach an die dort genannte Mailadresse schreiben, da werden sicher alle offenen Punkte zur Zufriedenheit beantwortet.
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


 



Mobile View