Das Kreta-Forum

Kreta => Fragen & Informationen => Thema gestartet von: kakashi am 20.04.2018, 10:47:52

Titel: Autoverleih Kreta : thebestcars?
Beitrag von: kakashi am 20.04.2018, 10:47:52
Hallo,

ich wollte mir ein Auto auf Kreta mieten und möchte wissen, ob jemand schon gute Erfahrungen mit folgenden Anbieter gemacht hat?
https://www.thebestcars.gr/rentacar/en/home.html?

Und ist man auch vor Steinschlägen usw. versichert? Kriegt man den Tank voll und muss ihn wieder voll abgeben?
Das wären erst mal meine Fragen
Titel: Antw:Autoverleih Kreta : thebestcars?
Beitrag von: renagigi am 20.04.2018, 12:08:39
Hallo kakashi,
wir haben schon oft bei thebestcars gemietet und waren immer sehr zufrieden, hier findest du mehr:
https://www.kreta-forum.eu/linktipps-und-empfehlungen/autovermietung-'the-best'-rent-a-car/
Grüße Rena
Titel: Antw:Autoverleih Kreta : thebestcars?
Beitrag von: Mario am 21.04.2018, 09:16:17
Wir mieten auch ausschließlich bei TheBest und sind immer hoch zufrieden.

Bzgl. Tankregelung und Versicherung finden sich detaillierte Angaben auf der Webseite von The Best:

https://www.thebestcars.gr/rentacar/de/Article/mietbedingungen-6.html

Falls dann noch Fragen offen sind, einfach an die dort genannte Mailadresse schreiben, da werden sicher alle offenen Punkte zur Zufriedenheit beantwortet.
Mobile View