Das Kreta-Forum

Kreta => Fragen & Informationen => Thema gestartet von: Heinz am 01.06.2012, 05:49:17

Titel: An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
Beitrag von: Heinz am 01.06.2012, 05:49:17
Achtung, der Düsseldorfer Flughafen wird mal wieder umgebaut. Wer zum Beispiel von Einem Gate im Bereich B startet muss durch die Kontrolle im Bereich C und dann den halben Flughafen durchwandern und zwar Treppen Rauf, Treppen runter. Die Ausschilderung ist mehr als bescheiden. Das Ganze dauert so 20 Minuten. Allerdings Um 5:00 morgens, wenn noch nicht so viel los ist. ich kann mir vorstellen, dass das später ziemlich chaotisch wird. Also besser etwas früher zum Flughafen fahren.
Titel: Antw:An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
Beitrag von: Mario am 01.06.2012, 06:32:08
Du hast das falsch verstanden.

Das ist das Frühsport-Angebot für Schreibtisch-Arbeiter. ;-)

Stand da irgendwas, wie lange die Baumaßnahme dauern soll?
Titel: Antw:An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
Beitrag von: renagigi am 01.06.2012, 09:11:00
Danke für den Tipp, Heinz.
Wir fliegen ja erst Nachmittags, da können wir uns drauf einstellen
und etwas mehr Zeit einplanen.
Titel: Antw:An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
Beitrag von: jutta am 01.06.2012, 22:34:11
Danke Heinz

ich werd dann mal das Taxi etwas früher bestellen, unser Flieger soll um 15.00 Uhr starten.

Meinem Mann sag ich besser vorher nicht Bescheid ;)  der kriegt dann die Krise, und ich muss es ausbaden ;D


Liebe Grüsse Jutta
Mobile View