Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen  (Gelesen 2640 mal)

Offline Heinz

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1083
    • Hellas Channel
Achtung, der Düsseldorfer Flughafen wird mal wieder umgebaut. Wer zum Beispiel von Einem Gate im Bereich B startet muss durch die Kontrolle im Bereich C und dann den halben Flughafen durchwandern und zwar Treppen Rauf, Treppen runter. Die Ausschilderung ist mehr als bescheiden. Das Ganze dauert so 20 Minuten. Allerdings Um 5:00 morgens, wenn noch nicht so viel los ist. ich kann mir vorstellen, dass das später ziemlich chaotisch wird. Also besser etwas früher zum Flughafen fahren.
"So gut, wie jeder schreiben und lesen lernt, muss jeder schreiben und lesen dürfen." Karl Marx

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1613
    • Kreta pur
Antw:An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
« Antwort #1 am: 01.06.2012, 06:32:08 »
Du hast das falsch verstanden.

Das ist das Frühsport-Angebot für Schreibtisch-Arbeiter. ;-)

Stand da irgendwas, wie lange die Baumaßnahme dauern soll?
« Letzte Änderung: 01.06.2012, 07:03:56 von Mario »
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline renagigi

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 304
Antw:An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
« Antwort #2 am: 01.06.2012, 09:11:00 »
Danke für den Tipp, Heinz.
Wir fliegen ja erst Nachmittags, da können wir uns drauf einstellen
und etwas mehr Zeit einplanen.

Offline jutta

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 19
Antw:An alle, die Anfang Juni von Düsseldorf aus fliegen
« Antwort #3 am: 01.06.2012, 22:34:11 »
Danke Heinz

ich werd dann mal das Taxi etwas früher bestellen, unser Flieger soll um 15.00 Uhr starten.

Meinem Mann sag ich besser vorher nicht Bescheid ;)  der kriegt dann die Krise, und ich muss es ausbaden ;D


Liebe Grüsse Jutta
Ἀρχὴ μεγίστη τοῦ βίου τά γράμματα.
Archē megistē tou biou ta grammata
„Der beste Anfang des Lebens sind die Buchstaben.“ (Übungstext auf einer altgriechischen Schreibtafel in Großbuchstaben „ΑΡΧΗ ΜΕΓΙΣΤΗ ΤΟΥ ΒΙΟΥ ΤΑ ΓΡΑΜΜΑΤΑ“, die auf die Bedeutung der Schrift hinweist.)

 



Mobile View