Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Alter Thread zu Albanien  (Gelesen 3615 mal)

Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Alter Thread zu Albanien
« am: 30.09.2012, 12:46:41 »
Geia
Hauptsächlich@Mario
Sag mal, kann ich irgendwie noch einen Zugriff auf einen Thread im Vorgängerforum haben?
Werde nach 2 Jahren Pause mal wieder über Albanien anreisen. Leider finde ich nach einem Umzug meine detaillierten Unterlagen über die Anreise nicht mehr. Ich hatte damals genauestens in einem Thread die Route beschrieben samt allen anfallenden Gebühren und Entfernungen.
Ich glaub der hiess "Anreise über A,I,Slo, HR, Montenegro, Albanien" oder so ähnlich.
Wär schön dies irgendwie noch mal nachlesen zu können. Vielleicht gibt`s eine Möglichkeit nur für mich?
Schönen Restsonntag noch
Babi

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Alter Thread zu Albanien
« Antwort #1 am: 30.09.2012, 13:00:35 »
Babi, ich gucke mal nach, ob ich noch was für Dich tun kann.

Allerdings muss ich da erst mal wieder zu Hause für sein, aktuell sieht meine Aussicht wie unten zu sehen aus. ;-)



Wird also noch bis nächstes Wochenende dauern, bis ich danach suchen kann.

Grüße,

Mario
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Antw:Alter Thread zu Albanien
« Antwort #2 am: 30.09.2012, 13:07:08 »
Schade, fahr am Freitag nachts los, aber macht nichts, ganz unbekannt ist mir die Strecke ja auch nicht. Da kann ich mal wenigstens testen inwieweit mein Alzheimer schon fortgeschritten ist.
Geniesst noch weiterhin Euren Urlaub und nochmals Danke
Gruss Babi, äh, und lasst noch Raki über!!!

Offline Mario

  • Administrator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 1612
    • Kreta pur
Alter Thread zu Albanien
« Antwort #3 am: 30.09.2012, 13:18:00 »
Raki geht klar, die machen gerade Neuen. ;-)

Ok, wenn Du Freitag abhaust, muss ich versuchen, Dich vorzuziehen. ;-) Wir kommen ja schon Mitte der Woche wieder, da versuche ich mal, was anderes auf's Wochenende zu verschieben. Ich melde mich Mittwoch...
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."

Oscar Wilde

[kalamaki.me] [Algar-Web]


Offline babis

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 164
Antw:Alter Thread zu Albanien
« Antwort #4 am: 30.09.2012, 13:21:40 »
Nett von Dir, aber nur keinen Stress nachm Urlaub.

Offline Insel1

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 55
Antw:Alter Thread zu Albanien
« Antwort #5 am: 01.10.2012, 00:08:27 »
Hallo Babis,
habe gerade mal nachgesehen und folgendes von 2007 gefunden:

"Hallo Kretafans
Bin jetzt also nach 5 Wochen und 5600 gefahrenen km wieder in Regensburg eingetroffen.Wie versprochen nun ein kleiner Bericht über meine Anreise nach Kreta über A / I / SLO / KRO / BIH / KRO / MNG / AL / GR.
Am Schluss des Berichts eine kleine Zusammenfassung über Daten und Kosten."

Wenn dies der richtige Bericht ist, schreib mir eine pm mit Deiner mailadr., dann kann ich Dir es rübersenden.
Grüße, Insel1
Schöne Grüße, Insel

Offline Insel1

  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 55
Antw:Alter Thread zu Albanien
« Antwort #6 am: 01.10.2012, 00:43:42 »
Noch einen Bericht gefunden :D (von 2008) Babis:
"5 (4) Wochen auf der Insel
Hi Keine Angst, es wird schon nicht so schlimm! Ich will nur einen groben Überblick über 5 Wochen Urlaub, davon knapp eine Woche An- und Abreise geben."

Nächtliche Grüße, Insel1
Schöne Grüße, Insel

 



Mobile View