Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: “Vier Frauen – ein Wein”: das Credo der Paterianakis-Familie  (Gelesen 1063 mal)

kokkinos vrachos

  • Gast
“Vier Frauen – ein Wein”: das Credo der Paterianakis-Familie
Biologischer Weinbau auf Kreta

11.-15.3.2016 ist das Weingut Paterianakis auf der ProWein in Düsseldorf zu Gast. Zu guter Literatur gehört auch ein schönes Glas Wein. Letztes Jahr war Michaela Prinzinger im Zuge einer Journalistenreise bei einigen Weingütern zu Besuch, doch die Paterianakis-Familie hat bei ihr den besten Eindruck hinterlassen, nicht zuletzt deshalb, weil ihr Slogan lautet: „Vier Frauen – ein Wein”.


http://diablog.eu/kochkultur/weingut-paterianakis-kreta-biologischer-weinbau-griechenland/

wünsche einen schönen Freitag Abend, kv

 



Mobile View