Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: Schöne Wohnung in Gerani (Platanias) zu vermieten  (Gelesen 1624 mal)

Offline perdixx

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 2

Von Privat und dauerhaft Wohnung (KEINE Ferienwohnung) zu vermieten:
3 Schlafzimmer / Wohnküche / Badezimmer / Gästetoilette 100 qm, teilmöbliert
große Dachterrasse mit Meerblick.
Das Haus hat mein Vater seinerzeit gebaut und ist daher sehr deutsch angehaucht  ;D Die Wohnung ist gepflegt und bedarf keiner großartigen Renovierung.
400 € Miete im Monat.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden , ich schicke gerne auch ein paar Fotos.

Offline Tellios

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 1
Antw:Schöne Wohnung in Gerani (Platanias) zu vermieten
« Antwort #1 am: 04.10.2016, 23:43:39 »
Hallo, Perdixx,
bin an der Wohnung interressiert. Was heißt deutsch angehaucht. Ist die Wohnung nach deutschem Standard gebaut, z.B. isoliert und kann man das Toi-Papier in der Toi runterspülen? Wohne seit 7 Jahren im Südosten und will jetzt den Westen kennenlernen und dort ansässig werden.
Gruß
Tellios

Werbung

Werbepause



Übrigens: Mitglieder sehen keine Werbung und haben Zugriff auf alle Foren…

Offline perdixx

  • Mitglied (PM)
  • Beiträge: 2
Antw:Schöne Wohnung in Gerani (Platanias) zu vermieten
« Antwort #2 am: 05.10.2016, 14:00:50 »
Hallo Tellios, beide Frage hätte ich bejahen können, allerdings ist die Wohnung seit letzter Woche vergeben. Gruß perdixx

 



Mobile View