Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: algar-web.de: Griechenland – Lastminute und pauschal statt individuell?  (Gelesen 656 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 11
Griechenland – Lastminute und pauschal statt individuell?

Unser einziger Pauschalurlaub in Griechenland war auch unser erster Aufenthalt in Griechenland überhaupt. Anschließend haben wir das Land und speziell Kreta nur noch individuell bereist. Bisher war das auch immer noch zu halbwegs konkurrenzfähigen Preisen möglich, aber speziell dieses Jahr scheint mir die Schere zwischen einem selbst zusammengestellten und individuell gebuchten Urlaub im Vergleich zu … „Griechenland – Lastminute und pauschal statt individuell?“ weiterlesen

Quelle/Weiterlesen: Griechenland – Lastminute und pauschal statt individuell?

gefunden bei algar-web.de

 



Mobile View