Das Kreta-Forum

Kreta & Griechenland im Internet => algar-web.de RSS-Feed => Thema gestartet von: rssbot am 09.02.2020, 15:25:12

Titel: algar-web.de: Melomakarona – der erste Versuch
Beitrag von: rssbot am 09.02.2020, 15:25:12
Melomakarona – der erste Versuch

Auf dem Biomarkt in Kamilari/Südkreta haben wir sehr leckere, dunkelbraune Plätzchen bekommen. Ich hatte den Namen nicht verstanden, wohl aber, dass weder Ei noch tierisches Fett in den Keksen enthalten sind. Bei der Suche nach ähnlichen Plätzchen bin ich auf Melomakarona (μελομακάρονα) gestossen. Heute also mal vegane Kekse…. Ich habe in einer Schüssel folgende Zutaten … „Melomakarona – der erste Versuch“ weiterlesen

Quelle/Weiterlesen: Melomakarona – der erste Versuch (https://www.algar-web.de/kreta/melomakarona-griechische-kekse-erster-versuch/)

gefunden bei algar-web.de
Mobile View