Das Kreta-Forum nun auch als Facebook-Gruppe: Hier klicken und Mitmachen!

Wissenswertes rund um Mietwagen auf Kreta: Hier klicken!

Autor Thema: algar-web.de: Buchtipp: „Einmal München – Antalya, bitte“ von Thomas Käsbohrer  (Gelesen 1052 mal)

Offline rssbot

  • Moderator
  • Benutzer (aktiv)
  • Beiträge: 11
Buchtipp: „Einmal München – Antalya, bitte“ von Thomas Käsbohrer

Nanu, ein Buchtipp über die Türkei? Diese Frage stellt sich vielleicht der ein oder andere Leser. Aber das Buch „Einmal München – Antalya, bitte“ gehört wirklich in die Hand eines jeden bewusst langsam Reisenden. Und das auch ganz ohne Affinität zum Segeln. Aber ich will mein persönliches Fazit nicht komplett vorweg nehmen… Worum geht es … „Buchtipp: „Einmal München – Antalya, bitte“ von Thomas Käsbohrer“ weiterlesen

Quelle/Weiterlesen: Buchtipp: „Einmal München – Antalya, bitte“ von Thomas Käsbohrer

gefunden bei algar-web.de

 



Mobile View