AWI hat geschrieben:Ist das nicht ein remake? Genau sowas gab's doch schonmal, oder?
Betti, ich glaube das sind die gleichen schweren Jungs, die auch den Zug von Danuta geklaut haben...
AWI hat geschrieben:Nene, das meinte ich nicht. Diese Bagger-auf-Bank-Nummer wurde letztens in Rethymno re-inszeniert. Das war kurz vor dem Banküberfall in Archanes, der aber mit Motorrädern durchgeführt wurde. Ich meinte durchaus den Überfall auf einen Geldtransporter auf dem Weg nach Chora Sfakion.
Irgendwie auch ein bißchen einfallslos die kretischen Räuber, same procedure ....
Wolfgang hat geschrieben:Könnte sein, daß Sfakioten und die Touristen dort das bald nicht mehr lustig finden.
Die Bankautomaten werden womöglich außer Betrieb gesetzt, weil die Bänker sich allmählich kränken.
Wolfgang hat geschrieben:Könnte sein, daß Sfakioten und die Touristen dort das bald nicht mehr lustig finden.
Die Bankautomaten werden womöglich außer Betrieb gesetzt, weil die Bänker sich allmählich kränken.
Wolfgang hat geschrieben:Ganz erstaunlich finde ich, daß die Räuber entkommen konnten.
Es hat dort doch jeder Vorbeikommende ein MobilTel.
Ob wohl Ortskundige geholfen haben?
AWI hat geschrieben:Ist das nicht ein remake? Genau sowas gab's doch schonmal, oder?
simon-1978 hat geschrieben:Klar, irgendwer muss da wohl mitgespielt haben. Es gibt ja nur die Straßen nach Rodakino, nach Kallikratis und nach Vrysses. Alles andere endet ja im Nichts. Und über die Berge geht es auch zu Fuss im Moment eher weniger gut.
Gruß
Simon
Rolf hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Könnte sein, daß Sfakioten und die Touristen dort das bald nicht mehr lustig finden.
Hmmm.... als wir in Chora Sfakion waren, war der eine Automat gegenüber dem Bäcker kaputt, der andere leer. Ganz ohne Überfall, tagelang...![]()
Immerhin kamen wir so in den Genuss, unsere Zimmerrechnung per Kreditkarte bezahlen zu können - dazu wurde das zuvor gut verborgene zugehörige Gerät aus einer tiefen Schublade gezogen. Schien öfter vorzukommen (sowohl das Verstecken als auch die Leere im Automaten).
Zurück zu Nachrichten von und über Kreta
Mitglieder in diesem Forum: xarumeni und 11 Gäste